Wir verwenden Cookie-Hinweis zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Bereitstellung von Social-Media-Funktionen und zur Analyse des Datenverkehrs. Außerdem stellen wir unseren Partnern in den sozialen Medien, der Werbung und der Analyse Informationen darüber zur Verfügung, wie Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie unseren Cookies zu.
Bestellstatus

PowerSlickEvo Reifen Testberichte


Wir sammeln seit 1999 Reifenbewertungen - wir haben mehr als 400.000 Testergebnisse und mehr als 5 Milliarden gefahrene Kilometer. Finden Sie den besten Reifen für sich.


Testurteil PowerSlickEvo

Griffigkeit auf trockener Straße

Bremseigenschaften auf trockener Straße

Griffigkeit auf nasser Straße

Bremseigenschaften auf nasser Straße

Griffigkeit bei Schnee

Fahrkomfort
 N/A
Geräuschentwicklung

Reifenverschleiß

Kraftstoffverbrauch
 N/A

Durchschnitt aus 2 Testurteilen
Ø 699 km gefahren


04.01.2019 von  Fischer Note  4
(200 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße  N/A
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee  N/A
  • Fahrkomfort  N/A
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 70 17
HONDA CBR 1000 RR Fireblade
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? möglicherweise

13.11.2019 von  blasweiler Note  4.85
(300 km gefahren)
  • Griffigkeit auf trockener Straße
  • Bremseigenschaften auf trockener Straße  N/A
  • Griffigkeit auf nasser Straße
  • Bremseigenschaften auf nasser Straße
  • Griffigkeit bei Schnee  N/A
  • Fahrkomfort  N/A
  • Geräuschentwicklung
  • Reifenverschleiß
  • Kraftstoffverbrauch  N/A
Reifengröße und Fahrzeugmarke
120 / 70 17 W
KTM 1290 Super Adventure R
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Der Rennreifen hat sehr großen Kurvengrip doch kommt ein wenig überraschend ins rutschen bei zu motiviertem herausbeschleunigen aus der Kurve. Sonst bin ich von den Michelin-Reifen einen weicheren Übergang zwischen Grip und Rutschen gewohnt so dass man besser reagieren kann. Es kann aber auch der Fahrbahn geschuldet sein es war die Rennstrecke in Brünn.Ggf war der Luftdruck nicht perfekt. Hier wäre noch einmal eine Empfehlung hilfreich. Luftdruck für Vorder-und Hinterrad